Information Sommertraining

Veröffentlicht

Das heurige Schuljahr geht dem Ende zu, es hat uns im Bereich des Sports sowie Privat
vor große Herausforderungen gestellt. Darum freuen wir uns umso mehr, dass wir noch
ein paar gemeinsame Trainings in der Halle abhalten konnten.

Das letzte reguläre Training findet am Di, 07.07.2020 statt. Von einem Sommerfest
werden wir noch Abstand halten, das aber ebenso wie eine Gürtelprüfung oder unseren
KARATE WARRIOR zu gegebener Zeit nachholen.

Ab Juli starten wir dann unser Sommerprogramm.
Einerseits
– bieten wir bei Schönwetter ein Trainings auf dem Sportplatz der Schule Viehhausen an.
o Termin: Donnerstags, 17:30-19:00
o Absagen bei Schlechtwetter kommen bis 15:00 in die WhatsApp Gruppe.
o Bekleidung: Sportgewand, Sonnenschutz.
– Alternativ findet ebenfalls per Info über WhatsApp das
Training im Landessportzentrum Rif / Gymnastikhalle statt.
o Termin: jeweils donnerstags von 18:30- 20:00

Das Training im Herbst beginnt wieder in der 2. Schulwoche (Di, 22.09.2020).

Wir wünschen euch noch einen schönen Schulschluss und erholsame Ferien

Anna und Julia
& das KIDO TrainerInnen Team

Information als PDF Info Sommer 2020