Saison-Start 2017

Veröffentlicht

Das neue Trainingsjahr 2017/18 beginnt und wir, das Trainerteam und von KiDo Karate freuen uns schon auf eine aktive Zeit mit Dir!

Unser Trainerteam setzt sich in diesem Jahr aus Anna, Julia, Ivica, Hans und Sarah zusammen. Verstärkt werden wir, wenn die Uni Pause macht, von unseren in Graz und Wien studierenden Übungsleitern Dominik und Johannes.

Die Trainingszeiten finden zu gewohnter Zeitstatt. Wenn Du diesbezüglich Fragen hast, wende Dich an einen Deiner Trainer. Besonderes das Training am Montag, 18:15-19:30 möchte ich noch einmal in Erinnerung rufen. Diese Trainingseinheit steht vor allem auch denjenigen zur Verfügung, die ihr Können noch etwas vertiefen möchten, sich auf Kyuprüfungen vorbereiten oder an Wettkämpfen teilnehmen und sich noch gezielter darauf vorbereiten wollen.

 

Unsere Karate- Anfängerkurse für Kinder und Erwachsene beginnen diesen Herbst am 26. September 2017, Di und Fr jeweils um 16:30 bzw. 17:30 (Erwachsene). Erzähle doch Deinen Freunden, Verwandten und Bekannten davon, damit auch sie die Möglichkeit haben, unsere faszinierende Kampfkunst kennenzulernen. Wir wollen besonders auch Erwachsene jeden Alters ansprechen, damit sie mit Hilfe von Karate die Herausforderungen des Alltagslebens besser bewältigen können. Bitte beachte das Mindestalter von 6 Jahren für Kinder, die den Anfängerkurs besuchen möchten.